Ramona und Isa

Wir haben zu zweit an einem Awake-Seminar mit Sibel Herreid und Marko Huemer teilgenommen und durften beide dort persönlich kennenlernen.

Ich habe Skoliose und seit dem Seminar habe ich festgesetellt, dass es mir dank Sibels energetischer Unterstützung besser geht.

Was ich auch sehr schätze ist, dass sie uns mit Hilfe einer Meditationsgruppe in Whats Up weiterhin über das Seminar hinaus begleitet und uns in der Gruppe mit ihrer Energie unterstützt. Dadurch haben wir und die anderen wunderbare Effekte erlebt, die uns in unserer Bewusstseinsentwicklung weiterhelfen. So haben wir das noch nie bei einem Seminarleiter erlebt.

Meine Freundin hat den Eindruck, seit dem Seminar empathisch die Gefühle anderer Wesen empfinden zu können.

Wir können das Awake-Seminar oder generell Seminare mit Sibel nur wärmstens für die eigene Weiterentwicklung empfehlen.

Wir wünschen Sibel alles Liebe und hoffen, ihr noch oft zu begegnen.

Liebe Grüße

Ramona und Isa

Erfahre jetzt deine persönliche Heilung

Diese Website verwendet Cookies um Dienste und Funktionen bereitzustellen, zu verwalten und zu verbessern. Einige von ihnen sind essenziell andere optional.

Wonach möchtest du suchen?