Über Seelenlicht Sibel

Hallo, mein Name ist Sibel Herreid, seit 2003 beschäftige ich mich mit meiner Seele und inneren Themen. Auf der Suche nach meiner Heilung habe ich 2014 die Erleuchtung meines bewussten Selbstes erlebt und durfte so die Verschlüsselungen unseres Egos sehen. Auf der Welle dieser Erweckungsenergie konnte ich die Zukunft und das Entwicklungsfeld des ewigen Lebens bewusst erkennen.

Nach einiger Zeit in diesem Feld des ewigen Wissens und heiligen Sichtfeldes ist es mir gelungen, die Identitätskrise der ganzen Menschheit zu erkennen und aus der Gottesperspektive zu entschlüsseln.

Seit ich entschieden habe, mich der gesamten Schöpfung als Kanal zur Verfügung zu stellen, um diese Lösungen auf die Erde zu bringen, habe ich täglich Unterweisungen und Schulungen aus den Welten der leichteren Dichte erhalten.

Seither widme ich mich der Medialität und biete meine Gabe allen Suchenden und Nichtsuchenden an, um eine Regenerierung unseres Bewusstseins zu ermöglichen.

Einige meiner täglichen Botschaften, Arbeiten, Unterrichtungen und Heilinformationen sind öffentlich auf meinen Kanälen bekannt und für alle zugänglich gemacht.

Ich habe nun das große Glück, meine Sicht und Entwicklungsstufe unter dem höheren Zweck der Erleuchtung für alle bewussten Seelen und deren gesamtheitlichen Geist, alles notwendige an Licht durch mich fließen und deren Bewusstwerdungen sowie Segnungen Stattfinden zu lassen.

Diese Segnungen sind durch meine Live Auftritte anwendbar.

Brauchst du allerdings baldige Hilfe, kannst du auch gerne meine kostenfreien Angebote, wie Botschaften, Meditationen und Hilfsmittel auf allen meinen Kanälen zu Hilfe ziehen.

Egal welche Segnungen du durch mich beziehst, ob in menschlicher oder in göttlicher Form, alles führt zu einem Ziel, zu deiner Bewusstwerdung.
Danke, dass du diese Zeilen gelesen und meine persönliche Erfahrung nun gelesen hast.

“Mögest du dein Licht erkennen, zurück zu deiner wahren Identität finden, und eins mit deiner göttlichen Kraft werden.”

Du bist herzlich zu allen Angeboten eingeladen und kannst nun direkt und kostenfrei mit deiner Bewusstwerdung beginnen. Hole dir jetzt dauerhaften Kristallichtsegen, begegne mir auf YouTube oder informiere dich über meine Segnungen per Live-Streams und die Heal Your Soul Tagesseminare oder starte deine Transformation mit den downloadbaren Mitschnitten vergangener Seminare.

In Liebe Sibel

Diese Website verwendet Cookies um Dienste und Funktionen bereitzustellen, zu verwalten und zu verbessern. Einige von ihnen sind essenziell andere optional.

Wonach möchtest du suchen?